Bei dem Erfolg Eine Typfrage muß man alle neuen Elite Haustiere mit jeder der einzelnen Haustierfamilien besiegen. Als zweites geht es gegen Unheilsschimmer. 10 Kämpfe bei 18 neuen Elite Haustieren – also 180 Kämpfe sind eine ganze Menge Holz. Aber am Ende winkt dann der Teufelsklauenmarsuul

Aquatischer Angriff

[kampf_pet pet_image="inv_pet_toad_blue.jpg" pet_id="113136" pet_name="Benax" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="232" image2="spell_shadow_carrionswarm.jpg" id3="934" image3="creatureportrait_bubble.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_pet_toad_blue.jpg" pet_id="113136" pet_name="Benax" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="232" image2="spell_shadow_carrionswarm.jpg" id3="934" image3="creatureportrait_bubble.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_fish_12.jpg" pet_id="70098" pet_name="Ausgeburt von G'nathus" id1="276" image1="trade_archaeology_shark-jaws.jpg" id2="564" image2="inv_helmet_49.jpg" id3="779" image3="warrior_talent_icon_thunderstruck.jpg"]

1. Fliegenschwarm
2. Blase
3. – 6. Wasserjet
Ab hier die Rotation wiederholen, auch wenn der erste Frosch stirbt und der zweite eingewechselt wird.

Man ist hier sehr flexibel beim Einsatz der Haustiere. Jeder Benax, Schlammhüpfer oder Sumpfquaker sollte in den ersten beiden Slots funktionieren. die beiden Frösche sollten ausreichen um Unheilsschimmer zu besiegen. Falls mandoch das dritte Haustier braucht, macht man mit komplett verschluckt und/oder Tauchen dem Kampf ein schnelles Ende.

Wildtierwahnsinn

[kampf_pet pet_image="inv_zandalaribabyraptorblue.jpg" pet_id="70451" pet_name="Knöchelreißer der Zandalari" id1="921" image1="ability_mount_raptor_white.jpg" id2="920" image2="ability_hunter_pet_devilsaur.jpg" id3="919" image3="inv_weapon_shortblade_28.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_zandalaribabyraptorblue.jpg" pet_id="70451" pet_name="Knöchelreißer der Zandalari" id1="921" image1="ability_mount_raptor_white.jpg" id2="920" image2="ability_hunter_pet_devilsaur.jpg" id3="919" image3="inv_weapon_shortblade_28.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_foxkit_white.jpg" pet_id="63551" pet_name="Alpiner Fuchslingwelpe" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="362" image2="ability_shaman_freedomwolf.jpg" id3="366" image3="spell_priest_divinestar_holy.jpg"]

1. Schwarze Klaue
2. – 3. Jagdrudel
4. Sprung
5. Sprung – erstes Pet stirbt
6. Schwarze Klaue
7. – 8. Jagdrudel
9. Backup Pet

Die Strategie ist recht einfach und funktioniert mit einem Zandalari Raptor Pet und irgendeinem anderen Wildtier, das man aber nicht braucht.

Kritische Kleintiere

[kampf_pet pet_image="inv_misc_rabbit.jpg" pet_id="61751" pet_name="Hase" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="312" image2="spell_nature_mirrorimage.jpg" id3="163" image3="inv_misc_foot_centaur.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_rabbit.jpg" pet_id="61751" pet_name="Hase" id1="360" image1="inv_misc_monsterclaw_01.jpg" id2="312" image2="spell_nature_mirrorimage.jpg" id3="163" image3="inv_misc_foot_centaur.jpg"][kampf_pet pet_image="trade_archaeology_fossil_snailshell.jpg" pet_id="62246" pet_name="Hase" id1="445" image1="spell_shadow_fingerofdeath.jpg" id2="369" image2="inv_misc_slime_01.jpg" id3="376" image3="ability_mount_mountainram.jpg"]

1.-2. Stampede
3. Ausweichen
4. Schlaghagel bis der 1. Hase stirbt
5.-6. Stampede
7. Ausweichen
8. Schlaghagel bis der 2. Hase stirbt
9. Schleimberührung
10. Schleimberührung

So oft es geht benutzt man hier die Kombination Stampede und Ausweichen. Deshalb habe ich 2 Hasen in die ersten beiden Slots gepackt. Durch den erhöhten Stampede Schaden mach die erste Schleimberührung der Schnecke reichlich Schaden und die zweite besiegt den Rochen.

Drachkindrangsal

[kampf_pet pet_image="ability_mount_feldrake.jpg" pet_id="68850" pet_name="Smaragdgrüner Protowelpe" id1="115" image1="spell_fire_fireball.jpg" id2="611" image2="ability_warrior_dragonroar.jpg" id3="612" image3="ability_mount_drake_proto.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_mount_feldrake.jpg" pet_id="68850" pet_name="Smaragdgrüner Protowelpe" id1="115" image1="spell_fire_fireball.jpg" id2="611" image2="ability_warrior_dragonroar.jpg" id3="612" image3="ability_mount_drake_proto.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_mount_feldrake.jpg" pet_id="68850" pet_name="Smaragdgrüner Protowelpe" id1="115" image1="spell_fire_fireball.jpg" id2="611" image2="ability_warrior_dragonroar.jpg" id3="612" image3="ability_mount_drake_proto.jpg"]

1. Smaragdpräsenz
2. Smaragdbiss bis der erste Drache stirbt
3. Smaragdpräsenz
4. Smaragdbiss bis der Gegner stirbt

De Rotation ist ganz einfach: Smaragdpräsenz aufrecht halten und mit Smaragdbiss den Gegner besiegen.

Elementareskalation

[kampf_pet pet_image="inv_pet_pandarenelemental.jpg" pet_id="66950" pet_name="Pandarischer Wassergeist" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="564" image2="inv_helmet_49.jpg" id3="418" image3="spell_frost_frostbolt.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_pet_pandarenelemental.jpg" pet_id="66950" pet_name="Pandarischer Wassergeist" id1="118" image1="inv_misc_volatilewater.jpg" id2="564" image2="inv_helmet_49.jpg" id3="418" image3="spell_frost_frostbolt.jpg"]Jadenebeltänzer

1. Geysir
2. Tauchen
3. – 4. Wasserjet bis der 1. PWS stirbt
5. Geysir
6. Tauchen
7. – 8. Wasserjet bis der 2. PWS stirbt
9. Jadeklaue
10. Jadeklaue

Hier braucht man wenig dazu zu sagen. Geysir wirken dann Tauchen und Wasserjet bis die beiden Pandarischen Geister tot sind. Dann den Jadefeuergeist oder einen anderen Elementar mit Jadeklaue einwechseln

Feiste Flieger

[kampf_pet pet_image="ability_hunter_pet_wasp.jpg" pet_id="63850" pet_name="Quirliges Glühwürmchen" id1="119" image1="talentspec_druid_feral_cat.jpg" id2="506" image2="inv_fabric_silk_03.jpg" id3="270" image3="ability_poisons.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_hunter_pet_wasp.jpg" pet_id="63850" pet_name="Quirliges Glühwürmchen" id1="119" image1="talentspec_druid_feral_cat.jpg" id2="506" image2="inv_fabric_silk_03.jpg" id3="270" image3="ability_poisons.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_hunter_pet_wasp.jpg" pet_id="63850" pet_name="Quirliges Glühwürmchen" id1="119" image1="talentspec_druid_feral_cat.jpg" id2="506" image2="inv_fabric_silk_03.jpg" id3="270" image3="ability_poisons.jpg"]

1. Glühendes Toxin
2. Kratzen
3. Kokoonschlag

Hier verwende ich die gleiche Rotation wie bei Unheilshuf. Das Abknabbern der Lebenspunkte mit Glühendem Toxin funktioniert auch hier wunderbar. Glühendes Toxin immer auftragen wenn es ausläuft, Kokoonschlag um einen der beiden Schadensangriffe zu verhindern und als Füller Kratzen.

Heftige Humanoiden

Getriebener Diener221[kampf_pet pet_image="inv_misc_head_gnoll_01.jpg" pet_id="76873" pet_name="Hogs" id1="110" image1="ability_druid_ferociousbite.jpg" id2="163" image2="inv_misc_foot_centaur.jpg" id3="376" image3="ability_mount_mountainram.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_qirajidol_strife.jpg" pet_id="68659" pet_name="Götze des Anubisath" id1="390" image1="ability_vehicle_siegeengineram.jpg" id2="453" image2="inv_misc_dust.jpg" id3="490" image3="ability_priest_reflectiveshield.jpg"]

1. Wilde Magie
2. Schwäche
3. – 6. Netherschlag
7. Stampede
8.+ Demolieren

Der getriebene Diener haut mit der Dreierkombination ordentlich rein. Stampede dann beim dritten Haustier und als Abschluß Götze des Anubisath mit Demlieren bis Unheilsschimmer tot ist.

Magische Mitstreiter

[kampf_pet pet_image="inv_jewelcrafting_gem_39.jpg" pet_id="98237" pet_name="Angereicherter Manafresser" id1="421" image1="spell_arcane_blast.jpg" id2="593" image2="spell_arcane_invocation.jpg" id3="589" image3="spell_arcane_massdispel.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_rune_03.jpg" pet_id="68619" pet_name="Arkanes Auge" id1="11" image1="inv_misc_questionmark.jpg" id2="11" image2="inv_misc_questionmark.jpg" id3="489" image3="spell_arcane_arcanetorrent.jpg"][kampf_pet pet_image="inv_misc_rune_03.jpg" pet_id="68619" pet_name="Arkanes Auge" id1="11" image1="inv_misc_questionmark.jpg" id2="11" image2="inv_misc_questionmark.jpg" id3="489" image3="spell_arcane_arcanetorrent.jpg"]

1. Arkaner Sturm – wechsel auf ein Arkanes Auge
2.-4. Manawoge – Auge stirbt
5.-7. Manawoge – Unheilsschimmer stirbt

Die magischen Haustiere machen mächtig Schaden wenn man vorher Arkaner Sturm castet. Danach hauen wir Unheilsschimmer mit Manawoge der beidne Arkanen Augen weg.

Mörderische Mechanik

[kampf_pet pet_image="ability_siege_engineer_detonate.jpg" pet_id="77221" pet_name="Eisernes Sternchen" id1="459" image1="inv_gizmo_02.jpg" id2="640" image2="spell_shadow_plaguecloud.jpg" id3="208" image3="spell_chargepositive.jpg"][kampf_pet pet_image="ability_siege_engineer_detonate.jpg" pet_id="77221" pet_name="Eisernes Sternchen" id1="459" image1="inv_gizmo_02.jpg" id2="640" image2="spell_shadow_plaguecloud.jpg" id3="208" image3="spell_chargepositive.jpg"]Dunkelmond Panzer

1. Aufziehen
2. Aufladen
3. Aufziehen
4. Aufziehen
5. Aufziehen – erstes Sternchen stirbt
6. Aufziehen
7. Aufladen
8. Aufziehen
9. Ionenkanone

Hier benutzt man wieder die Wegbombstrategie der eisernen Sternchen und eine Ionenkanone. Sollte man nur ein Sternchen haben, kann man auch 4x Aufziehen, Explodieren benutzen dann irgendein anderes mechanisches Haustier einwechseln und einen Schadenszauber für die restlichen 100 +X Lebenspunkte.

Unaufhaltsame Untote

Seelengebrochener Welpling, Ruheloser Düsterling x 2

1. Arkaner Sturm
2.+ Schattenkralle bis der Welpling wiederbelebt
3. Arkaner Sturm
4. Arkanschlag bis Unheilsschwinge tot ist

Auch hier ist die Strategie einfach: Arkaner Sturm aufrecht halten und mit Schattenkralle und Arkanschlag den Gegner besiegen.

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