Allgemeines

» Auf der Zeitlosen Insel gibt es ein neues Haustierturnier
» Braucht ein Spieler im PvP länger als 15 Sekunden für seinen Zug wird seine zukünftig verfügbare Zeit verkürzt.
» Es wird möglich sein 3 Familien Kampfsteine gegen einen universellen einzutauschen.
» Haustierkämpfe, die man sich als nicht beteiligter Spieler ansehen kann, haben nun korrekt funktionierende Gesundheitsbalken
» die Level der Hauistiere werden jetzt auf der Karte nur angezeigt, wenn man Haustiere verfolgt
» Die Kosten Haustiere zu trainieren bzw. die Kosten für die beim Trainer erwerbbaren Haustiere wurden deutlich gesenkt.
» Das Haustiermaximum im Haustierjournal wird auf 1000 erhöht (von 650)

Passive Effektanpassungen

» Der passive Effekt bei Aquatischen Haustieren reduziert nun die Dauer von Schaden-über-Zeit Zaubern um 50%. Dies wurde von 25% erhöht.
» Der passive Effekt bei Kleintieren wurde angepasst. Sie sind nun immun gegen Verwurzeln, Stuns und Schlafeffekten.
» Der passive Effekt von Drachkin wird nun aktiviert, sobald ein Angriff den Gegner unter 50% seiner Gesundheit gebracht hat. Dies wurde von 25% erhöht.
» Der passive Effekt bei Elementaren wird nun nur noch auf negative Wettereffekte angewandt.
» Der passive Effekt bei magischen Haustieren wird angepasst. Jetzt können diese Pets nur noch 35% ihrer Gesundheit mit einem Angriff verlieren (vorher: 40%)

Battle Pets

» Jedes Battle Pet, das man von Bossen im Thron des Donners erbeuten kann, kann nur auch über den zusätzlichen Bonuswurf zusätzlich zur normalen Bonuswurfbeute gewonnen werden.
» Dunkelmond Zeppelin: Einige Fähigkeiten haben die Positionen verändert.
» Mechanischer Pandarendrachling: Einige Fähigkeiten haben die Positionen verändert.
» Winziger Wirbelsturm: Sandsturm wird gegen Blitzschlag herbeirufen ausgetauscht.

Haustierkampf Fähigkeiten

» Haustierkampffähigkeiten, dessen Schaden jedemal erhöht werden wenn sie den Gegner treffen werden nicht mehr länger abgebrochen, wenn der Gegner das Haustier auswechselt.
» Treffsicherheit wirkt sich nun auf das gesamte Team aus.
» Die Dauer von Blitzschlag herbeirufen wurd von 9 Runden auf 5 Runden reduziert, ebenso wurde die Abklingzeit von 3 Runden auf % rUnden erhöht.
» Dark Simulacrum wurde durch eine neue Fähigkeit ersetzt: Rot.Diese verwandelt das Gegnertier zeitweise in ein Untotes und teilt Untotenschaden aus.
» Der Cooldown von Todesgriff wurde von 4 auf 5 Runden erhöht und gleichzeitig sein Schaden um 50% verringert. Die Trefferchance wurde ebenso angepasst
» der Schaden von Nethertor wurde um 33% reduziert.
» Die Dauer von Sandsturm wurde von 9 auf 5 Runden reduziert. Ebenso wurde die Abklingzeit von 3 Runden auf 5 erhöht.
» der Schaden von Fegen wurde um 33% reduziert.
» Der Schaden von Dreihornansturm wurde um 11,5% reduziert und bekommt außerdem einen Cooldown von 1 Runde.
» Dreihornschild zeigt nun den richtigen Wert für die Schadensreduzierung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
Tracking für Google Analytics ausschalten: Hier klicken um dich auszutragen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen